Chronik

altes Firmengebäude

Unser Namensgeber Emil Mittler, Urgroßvater von Herrn Berninghaus, gründete 1914 das Unternehmen. Es wurde seitdem in drei Generationen als Familienunternehmen weitergeführt. Heute leitet das Unternehmen als geschäftsführender Hauptgesellschafter Herr Dipl.-Ing. (FH) Günther Berninghaus.

 

sauber, sicher, zuverlässig

Wir entwickeln und produzieren mit jugendlicher Neugier und langjähriger Erfahrung ein breites Spektrum an individuellen Faltschachteln und anspruchsvollen Verpackungen für verschiedene Industriezweige. Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus der Pharmazie, der Kosmetik und der Gebrauchsgüterindustrie. Wir haben uns auf die hohen Vorgaben an Sauberkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit spezialisiert, die besonders für die Verpackung pharmazeutischer Produkte gelten.

Zurück zur Übersicht